slideshow

Die Betriebsratswahl 2014 ist beendet.

Das Ergebnis ist angesichts der acht Listen respektabel. Leider war es uns nicht möglich, mit unseren Sachthemen mehr Wähler zu begeistern. Hier haben andere Listen mit nicht zu realisierenden Wahlversprechen und auch nicht im Betriebsrat zu verhandelnde Tarifthemen Stimmen eingesammelt. Wir werden in den nächsten Jahren weiterhin sachorientierte und kompetente Betriebsratsarbeit leisten. Das können wir und daran lassen wir uns messen. Dieses mögen die Kolleginnen und Kollegen in vier Jahren bewerten, wenn sie sich an die vollmundigen Versprechungen errinnern und vergleichen, war auch umgesetzt wurde.

Wir haben in dem 33 köpfigen Gemium 4 Mandate erhalten.

VB hat 7 Mandate

ver.di 4 Mandate

vl 1 Mandat

neue Wege 6 Mandate

AGil 9 Mandate

AUFGABEN MISSION KÖPFE